1 Set – 5 Tage – 25 Ideen / Schön Schwungvoll*5

Der letzte Tag mit dem Produktset „Schön Schwungvoll“ nimmt seinen Lauf. Ich habe ja gesagt, dass nicht alles was ich gewerkelt habe aus Papier ist. Und ganz ohne Papier kommt heute an die Reihe.

Diese 5 Tage sind immer sehr aufregend. Es ist noch nie passiert, dass es zwei gleiche Verpackungen oder Karten gegeben hat. Obwohl wir uns nicht absprechen. Das ist doch einfach nur genial. Ideen auf die ich nicht gekommen wäre kann ich immer wieder finden. Auch bei diesem Set, wo ich mir echt schwer getan habe.

Die nächste Challenge kommt bestimmt. Vielleicht (eher sicher) schon mit einem Produktset aus dem neuen Jahreskatalog.

So, jetzt aber zu meinem Werk. Es ist eine Taschentuchbox. Nichts besonderes, aber vielleicht doch?….

Na, wie gefällt es dir? Ich bin begeistert. Meine Technik mit diesem heißen Stift ist noch Ausbau fähig, aber mir gefällt die Arbeit damit sehr.

Hoffentlich gefällt es dir auch so gut wie mir selber. (Ich weiß, selbst Lob stinkt.)

Und was der Rest der Gruppe gewerkelt hat, kannst du hier nachschauen. Viel Spaß dabei!

Kreative Grüße

Manuela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: