Sammelsuurium / kleines Ostergeschenk

Heute habe ich ein kleines Ostergeschenk in meinem Sammelsuurium. Habe wieder meinen Brandmalstift in Verwendung gehabt.

Die Kerze habe ich weiter vorne schon gezeigt. Was neu ist, ist der Untersetzer für die Kerze. Der wurde mit einem Schmetterling verziert.

Der Schmetterling ist nicht perfekt. Aber selbstgemacht. Und Übung macht den Meister. Ich werde dieses Tool sicher noch öfter verwenden und hoffen dass ich besser damit werde.

Jetzt verabschiede ich mich in die Osterzeit und wünsch dir schöne Ostertage mit den Lieben so gut es geht in dieser komischen Zeit.

Kreative Grüße

Manuela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: