Freitags Mini-Workshop

Am Freitag den 30. April findet wieder ein Mini-Workshop auf Zoom statt. Eigentlich habe ich mir immer ein Projekt vorgenommen. Letztes Mal war es nur eine halbe Stunde. Das fanden die Teilnehmerinnen und ich schon etwas kurz. Darum habe ich mir gedacht, ich brauche noch ein zweites Projekt. Sollte das erste wieder so schnell fertig sein.

Diesmal werkeln wir einen Geburtstagskuchen-Bausatz.

Die Verzierung bleibt natürlich dir überlassen. Was sich darin befindet gebe ich beim Workshop bekannt.

Das zweite Projekt ist nur aus Designerpapier.

Sollte es sich von der Zeit nicht mehr ausgehen, wird es nächstes Mal gewerkelt. Ich möchte nämlich nicht mehr als 45 Minuten online sein. Sonst ist es ja kein Mini-Workshop mehr.

Bitte melde dich an, damit ich ungefähr weiß, wie viele dabei sein werden. Den Link verschicke ich am Donnerstag. Darum wäre es fein wenn bis Donnerstag alle Anmeldungen bei mir wären.

Diese Mini-Workshops machen mir immer sehr viel Spaß. Vor allem dann, wenn einige TeilnehmerInnen Fotos schicken und begeistert sagen dass noch mehr gebastelt wurden.

Wir sehen uns am Freitag um 19 Uhr.

Kreative Grüße

Manuela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: