1 Set – 5 Tage – 25 Ideen / InColor #2

Tag zwei und es geht einfach weiter. Ich mag einfache Sachen. Aber das ist ja nichts neues….

Heute habe ich eine Dreieckige Verpackung, die etwas anders verklebt wird und es braucht kaum etwas geschnitten werden. Ich habe sie in zwei Größen gewerkelt. So ist man etwas flexibel, wenn man nicht weiß was rein soll. Die Länge kann auch sehr gut angepasst werden. Solche Verpackungen mag ich!

Diese InColor sind diesmal echt schön. Kann mich gar nicht entscheiden, welche mir am Besten gefällt. Wie schauts bei dir aus? Hast du eine Lieblingsfarbe bei den InColor?

Im Anleitungs-Video findest du die größere Verpackung. Wenn sie dir gefällt freu ich mich, hier oder auch auf Instagram, immer über ein liebes Kommentar. Solltest du die Verpackung nachwerkeln und sie auf Instagram Veröffentlichen, verwende doch den #stempelmanu, dann kann ich es auch sehen.

Jetzt noch das Anleitungs-Video.

Jetzt lasse ich dich weiter hüpfen und wünsche dir viel Spaß dabei.

Kreative Grüße

Manuela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: