1 Set – 5 Tage – 25 Ideen / InColor #3

Es ist schon Tag drei unserer fünf Tages-Challeng. Die InColor gefallen mir immer noch besser, je mehr ich mich damit beschäftige.

Ich habe eine Box gewerkelt mit dem Designerpapier in der Größe 6 x 6 Inch. Die Falzungen habe ich aber in cm angegeben.

Und die Wiesenblumen sind dabei. Mit einer besonderen Technik. Die siehst du in meinem Anleitungs-Video.

Damit du auch siehst was die anderen gewerkelt haben findest du hier die restlichen Teilnehmerinnen.

Kreative Grüße

Manuela

Eine Antwort

  1. Hübsch 🙂 richtig frühlingshaft 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: