1 Set – 5 Tage – 25 Ideen / InColor #5

Hallihallo! Heute ist schon der fünfte Tag und somit der letzte von 1 Set – 5 Tage – 25 Ideen. Irgendwie schade, irgendwie bin ich froh. Denn ich bin nicht der Typ für lange Vorbereitung. Nein, Ich mache alles auf den letzten Drücker. So kann es sein, dass es manchmal etwas Stress macht. (hahahaha) Na egal. Heute habe ich ein klitzekleines Danke.

Meines sagt Danke zu allen die immer wieder auf meinen Blog schauen, oder auf Instagram und auch Kommentare abgeben. Worüber ich mich immer sehr freue!

Jetzt aber zu der kleinen Verpackung.

Nichts Aufregendes oder schwieriges, wie du im Video sehen wirst. Es ist einfach und ohne Worte. Das Danke steckt innen. Sogar zwei Stück davon. Die Anleitung kommt hier.

Ich wünsche dir viel Spaß und Gutes gelingen beim Nachwerkeln.

Hier kommst du noch zu den Ideen der anderen. Bin schon sehr neugierig.

Kreative Grüße

Manuela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: