StampA(r)ttack / Mein neues Lieblingsprodukt

Hallo! Es freut mich, dass du bei mir vorbei schaust. Heute geht es um das Lieblingsprodukt. Aber irgendwie kann ich mich nicht für eines entscheiden. Es sind einfach alle Produkte die ich bei mir habe toll.

Doch wenn du öfter bei mir rein schaust, hast du sicher schon gesehen, dass zur Zeit die InColor 2021-2023 sehr viel vertreten sind. Darum dachte ich mein Lieblingsprodukt sind die InColor.

Meine Stempelmama Beate vom Wekrstickl hat im Team eine Challeng gemacht. Wir sollten mit einem Stempelset, unserem Lieblingsset, drei Projekte machen, welche als Workshop für Anfänger verwendbar sind. Tja, das war ja kein Problem. So etwas liebe ich ja.

So habe ich gleich zwei Sachen in einem gehabt. Hier die Sachen mit den InColor und im Team das Stempelset. Wer mir auf Instagram folgt, oder ab jetzt folgt, kann diese drei Sachen an drei Abenden nächste Woche mit mir Live basteln. Am Dienstag den 8. Juni beginne ich mit dem ersten Projekt. Was? Lass dich überraschen. Am Mittwoch kommt Projekt zwei und am Donnerstag das letzte. Die Materialliste gebe ich immer am Morgen bekannt. Würde mich freuen, wenn ein paar Leute zuschauen und mit machen.

Jetzt aber zu meinem Lieblingsprodukt.

Das Stempelset ist „Konturiert und Koloriert. Ein schönes Set und auch recht vielseitig. Entstanden sind zwei Verpackungen und eine Schüttelkarte. Bei den InColor dachte ich eigentlich, dass das Lodengrün schon etwas dunkel ist. Aber jetzt…. Es ist nicht zu dunkel. Eignet sich ganz toll als Grundkarte oder als Verpackung. Ist hier ja deutlich sichtbar. Denn es harmoniert so toll mit den restlichen Farben.

Ich hoffe, meine Werke gefallen dir. Es würde mich auch sehr freuen, wenn du auf Instagram dabei bist. Es dauert nicht lange, bis ein Projekt fertig ist. Natürlich kannst du auch das Video nachher auch noch anschauen.

Jetzt noch viel Spaß beim weiterhoppen. Es sind sicher noch viele tolle Lieblingsprodukte dabei.

Weiter kommst du zu PATRICIA und zurück geht´s zu ELA.

Kreative Grüße

Manuela

2 Antworten

  1. So toll, ich bin immer noch begeistert von den verschiedenen Ideen und überlege, wie ich die etwas belohnen kann 😀
    GLG Beate

  2. Sehr sehenswert;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: