Kleine Verpackung für ein kleines Geschenk

Vor einigen Tagen bekam ich die Frage, ob ich eine Verpackung zum Geburtstag machen kann. Darin sollte ein Armband Platz finden. Herausgekommen ist diese Verpackung.

Auf dem Deckel habe ich keinen Spruch mehr Platz gehabt. Darum ist er einfach unter das Armband verschwunden. Als kleine Überraschung wenn der Karton mit dem Armband heraus genommen wird. Die Blume ist embosst und dann mit Nachfüller und Wassertankpinsel ausgemalt. Sie ist übrig geblieben von Beates und meinem „Let´s talk about“ auf Instagram mit dem Thema „Nachfüller“.

Ich mag so kleine Verpackungen machen sehrt gerne.

Vielleicht hast du auch mal etwas zu verpacken und findest nicht das Richtige. Selber machen ist immer etwas was sonst niemand hat.

Wenn du selbst auch mal eine Verpackung oder Karten machen möchtest, aber nicht weißt wie, meld dich doch bei mir. Oder du möchtest mit ein paar Freundinnen einen Workshop veranstalten, kein Problem. Schau nach einem Termin und schreib mir.

Kreative Grüße

Manuela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: