Hättitäti – Let´s talk about

Ich weiß nicht ob du schon gesehen hast, dass Beate und ich auf Instagram jeden Montag um 18 Uhr, ein Let´s talk about… machen. Dabei geht es um Basics von Stampin`Up! und um andere Sachen. Wenn du oben schaust, habe ich eine Seite gemacht mit Instagram. Da habe ich alle Links zu den Videos gespeichert. Also alles zum Nachschauen.

Wir freuen uns aber auch über viele, die bei unserem Live zuschauen.

Diese Woche ging es dabei um die Gestaltung von Karten. Ich habe mich damit beschäftigt, viele Karten aus einem Bogen Grundweiß in der Größe 30,5 x 30,5 cm (12″x12″).

Hier habe ich vier Stück aus einem Bogen raus bekommen. Die Grundkarte hat die Größe 15,2 x 15,2 cm (6″ x 6″) in der Mitte gefaltet.

Diese beiden Karten sind recht einfach gemacht, ohne viel Schnickschnack.

Der Rand bei der zweiten Karte habe ich mit der Hand gemacht.

Diese beiden Karten, sind etwas aufwändiger. Hier ist noch eine Mattung dabei und Glitzersteinchen. Sogar ein Band habe ich verwendet.

Diese beiden Stempelsets habe ich dabei verwendet.

Jetzt kommen kleine Kärtchen mit 7,5 x 7,5 cm (3″x3″). Die Grundkarte hat die Größe von 7,5 x 15,2 cm (3″ x 6″) in der Mitte gefalzt. Aus dem Bogen bekommt man acht Kärtchen heraus. Das Designerpapier mit 6″x6″ geht gut um Aufleger zu machen. Denn hier bekommt man vier Aufleger heraus ohne viel Verschnitt.

Hier siehst du, dass es nicht viel braucht um nette Kärtchen zu machen. Die Farben sind InColor. Ich habe versucht, nicht viel Material zu verwenden.

Diese Karten sind mit diesem Stempelset gemacht. Hier gibt es auch die passende Handstanze dazu.

Solltest d dir diese Video anschauen wollen hast du hier den Link dazu. https://www.instagram.com/tv/CQ8-tFbpKmp/?utm_medium=copy_link

Alle anderen findest du weiter oben.

Kommenden Montag geht es um: =hätt i= a passende Verpackung, =täti= meine Karten oder etwas anderes nett verpacken. Vielleicht bist du ja dabei.

Viel Spaß beim anschauen und wir freuen uns immer über Feedback.

Kreative Grüße

Manuela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: