Hättitäti – Designerpapier

Wieder einmal eine Videoanleitung von mir. Im #hättitäti war am Montag das Thema Designerpapier dran. Ich habe eine Hemdverpackung gemacht. Dafür ist die Anleitung.

Sieh dir doch auf Instagram auch an was Beate und Jenny Pauli aus einem Bogen Designerpapier gewerkelt haben. In unseren Live am Montag wird jetzt nämlich gebastelt. Mit den Zuschauern. Die Zeit hat sich auch geändert. Wir sind jetzt um 20:30 Live. Zumindest in den Sommerferien. War das aufregend gestern. Aber schau dir das Video doch selber an. Hier kommt der Link dazu. Das kannst du auch anschauen ohne dass du bei Instagram angemeldet bist.

Viel Spaß beim nachwerkeln und nicht vergessen den #hättitäti dazu schreiben wenn du dein Werk auf Instagram teilst.

Kreative Grüße

Manuela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: