1 Set – 5 Tage – 25 Ideen #Tag1

Heute ist Tag eins von 1 Stempelset – 5 Tage – 25 Ideen. Wir stellen das Produktpaket „Schöner Kranz“ vor. Es ist ein sehr vielseitiges Set. Halloween, Winter, Danke und Weihnachten. Ich bin schon total gespannt, was sich die anderen einfallen lassen haben.

Ich habe mich als erstes für Halloween entschieden. Da braucht man ja immer kleine Goodies. Unter dem Aufleger versteckt sich ein Keks von der farbigen Kuh. Die Fledermäuse und die Kürbisse habe ich noch mit dem Wink of Stella bearbeitet. Glitzer darf ja nicht fehlen.

Im September läuft auch noch die Sale-A-Bration. Wenn du dieses Stempelset und die passenden Stanzformen kaufst, hast du schon fast einen gratis Artikel zusammen.

So, jetzt bin ich aber gespannt was die anderen gezaubert haben. Hier unten findest du alle Teilnehmerinnen. Klick dich durch und hinterlasse ein Kommentar. Darüber freuen wir uns alle sehr.

Kreative Grüße

Manuela

Alle Materialien die ich verwendet habe findest du HIER.

Eine Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: