1 Set – 5 Tage – 25 Ideen #Tag2

Tag zwei unserer fünf Tage Challenge. Heute habe ich mich für eine herbstliche Verpackung entschieden. Es gibt ja wieder Kraftpapier. Diese Farbe passt einfach toll zum Herbst finde ich. Die Zweige zum ausstanzen lassen sich auch sehr gut kombinieren.

Diese vier Teelichter passen auch zu „Winterzauber“. Im Winter oder Herbst passt eine Kerze immer und wenn sie angezündet wird gibt es eine sehr feine Stimmung zuhause. Aber noch finde ich draußen die Sonne besser. Davon hatten wir etwas wenig heuer.

Lass mich doch wissen wie dir dieses Stempelset gefällt. Gestern habe ich auf alle Fälle schon vier weitere Ideen gesehen, die mir sehr gut gefallen haben. Bin wieder gespannt welch schöne Projekte heute zu sehen sind.

Darum schau gleich weiter. Ganz unten findest du alle Links.

Kreative Grüße

Manuela

Alle verwendeten Produckte findest du HIER.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: