1 Set – 5 Tage – 25 Ideen #Tag3

Vor einiger Zeit habe ich Seife gekauft. Ich mach jetzt einfach mal Werbung dafür. Es ist eine Tiroler Firma die Naturkosmetik herstellt. Der Tiroler Kräuterhof. Ich habe da schon etwas gekauft und war sehr zufrieden. Diese Seife habe ich leider noch nicht probiert. Aber riechen tut sie gut.

Für diese Seife musste natürlich eine Verpackung her. Habe mich für eine Ziehverpackung entschieden. Mit viel Glitzer.

Hier wurde auch mal ein gestanzter Kranz verwendet. Das glitzernde Papier ist aus der Sale-A-Bration. Wenn es dir gefällt kannst du es diesen Monat noch bestellen, wenn du eine Bestellung ab 60 Euro aufgibst.

Bin wie jeden Tag gespannt was sich die anderen vier einfallen gelassen haben. Das ist immer so spannend…

Darum schau weiter und lass dich inspirieren.

Kreative Grüße

Manuela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: