1 Set – 5 Tage – 25 Ideen #Tag4

Heute an Tag vier habe ich eine Verpackung gewerkelt, die ich schon lange nicht mehr gemacht habe. Obwohl sie sehr schnell geht. Verpackt ist etwas das auch sicher (fast) jeder mag. Und ich finde es kann auch zu Weihnachten verschenkt werden.

So, das ist alles für heute. Ich hoffe mein Werk gefällt dir und so schicke ich dich weiter zu den anderen.

Kreative Grüße

Manuela

Eine Antwort

  1. Oh cool, das muss ich mal nachwerkeln! Sieht lässig aus!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: