1 Set – 5 Tage – 25 Ideen #Tag5

Heute ist schon der letzte Tag von 1 Set – 5 Tage – 25 Ideen. Es waren viele Ideen zu diesem Set dabei, von denen ich sicher das ein oder andere nachwerkeln werde. Ich habe noch einmal eine Seife verpackt. Diesmal aber anders natürlich. Auch eine schon fertige Verpackung habe ich verwendet. Die braucht nur zusammengeklebt werden.

So, das war mein Werk zum Abschluss. Ich hoffe so manches hat dir gefallen. Ich freu mich schon auf die nächsten 5 Tage. Jetzt los zu den anderen.

Kreative Grüße

Manuela

Eine Antwort

  1. Sehr gute Idee das Schachterl so zu verwenden!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: