#hättitätichallenge10 -Geburtstag

Bei dieser Kartenchallenge ist mitmachen erwünscht.

Gestern war der Weltkartenbasteltag. Meine Stampin`Up! – Mama Beate hat gefragt ob wir dazu etwas machen. Beschlossen haben wir dann, erst heute damit zu beginnen, weil gestern eh schon so viel Kartenbasteln war.

Das heißt die nächsten 14 Tage haben wir einiges zu tun. Wir hoffen dass du mitmachst und vielleicht noch weiter erzählst. Es muss nich jeden Tag sein, aber vielleicht schaffst du ja die ein oder andere Karte.

Auf Instagram findest du auch jeden Tag die Karten von Beate und mir. Wie, das kommt darauf an. Jeden Tag Live werden wir nicht schaffen. Es wird unterschiedlich sein, mal nur ein Bild, mal ein Real und sicher auch mal ein Live.

Heute haben wir schon damit begonnen und eine Geburtstagskarte gewerkelt. Schnell und einfach.

Das ist meine Karte. Ich finde die Farben von dem Designerpapier total schön!

Und jetzt überleg ich schonmal wie ich das nächste Thema umsetzen kann. „Vielen Dank für die Blumen“ Bin für Ideen offen. Also gerne Anregungen kommentieren.

Kreative Grüße

Manuela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: