#hättitätichallenge10 – Verliebt-Verlobt-Verheiratet

Heute kommt mein Beitrag etwas spät. Aber ich habe nicht gewußt was ich zu dem Thema machen sollte. Aber, mir ist etwas eingefallen.

Diese Schildkröte ist doch einfach nett. Findest du nicht auch? Es ist nur ein Kärtchen, damit man es zum Beispiel an einen Blumenstrauß hängen kann. Hier noch die Größen von der Karte.

Morgen geht es weiter mit dem Thema „Monochrome“. Da habe ich schon den Ansatz einer Idee. Mal schauen, wie die Ausführung ist.

Kreative Grüße

Manuela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: