Herbstliche Schoki-Verpackung

Der Herbst lässt sich nicht mehr verläugnen. Die Farben auf den Bergen haben sich verändert. Eine schöne Jahreszeit , wenn das Wetter so herrlich ist.

Diese Woche war ich nicht ganz fit. Darum konnte ich leider nicht raus gehen und das Wetter genießen. Dafür habe ich gebastelt.

Es sind diese kleinen Verpackungen für einen Schokotaler entstanden. Eine Anleitung gibt es auch dazu.

Diese Schokotalter finde ich echt toll. Es gibt sie mit vielen Sprüchen und sie sind aus Österreich. Schmecken tun sie auch sehr gut. Finden kannst du sie HIER. Ich habe sicher nicht nur dieses eine Mal dort bestellt.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und gutes gelingen, solltest du die Verpackung nachwerkeln.

Kreative Grüße

Manuela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: