1 Set – 5 Tage – 25 Ideen / Abstrakte Schönheit 2

Tag 2. Heute habe ich eine Box gemacht. Für ein kleines Häschen.

Diese 6eckige Form bietet sich an um daraus eine Verpackung zu werkeln. Dazu verwendet habe ich auch noch das passende Designerpapier.

Ich glaube dazu brauch ich nicht mehr sagen. Die Anleitung kommt noch nach. Leider macht die Technik nicht das was ich möchte.

Jetzt schau noch zu meinen Mitbastlerinnen und hol dir mehr Ideen.

Karin: https://www.stempelpuenktchen.at/post/abstrakteschoenheit_tag2

Carola: https://lielanlinz.com/2022/03/15/1-set-5-tage-25-ideen-tag2-abstrakte-schonheit/

Beate: https://wordpress.com/post/werkstickl.wordpress.de/15677

Martina: https://www.fraeuleinerdbeerli.at/2022/03/abstrakte-schoenheit-tag-2/

Kreative Grüße

Manuela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: