#hättitätikartensketch Nr.1

Hallo. Es ist lange her dass ich hier etwas geschrieben habe. Aber es ging sich Zeitlich einfach nicht aus. Jetzt versuche ich wieder regelmäßiger zu schreiben.

Beim Hättitäti auf Instagram machen Beate und ich jetzt immer am Montag einen Kartensketch. Da kannst dann eine Woche lang auch du deine Karten dazu mit dem #hättitätikartensketch einstellen und wir zeigen deine Karte in unserer Story.

Hier ist der erste den Beate am Montag erstellt hat.

So das ist er. Jetzt zeige ich dir meine Umsetzung davon.

Farbkarton und Stempel in Lindgrün.
Schriftzug in Wildleder. Gefällt mir fast besser

So, jetzt bist du dran. Wenn du kein Instagram hast, aber trotzdem mitmachen möchtest, kannst du mir auch ein Mail schicken mit deiner Karte und der Erlaubnis es mit deinem Vornamen es auf Instagram zu veröffentlichen.

Würde mich freuen, wenn viele dabei sind.

Kreative Grüße

Manuela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: