1 Set – 5 Tage – 20 Ideen / Farben des Glücks 1

Ja es ist wieder so weit. Diese Woche zeigen wir einige Ideen mit der Produktreihe „Farben des Glücks“.

Bei dieser Produktreihe gefällt mir das Designerpapier so gut, dass ich es nach diesen 5 Tagen fast aufgebraucht habe. Das heißt was. Sonst bleibt immer sehr viel übrig.

Als erstes Werk habe ich eine Karte gemacht. Wer das #hättitäti von Beate und mir auf Instagram verfolgt, weiß, dass es die selbe Karte ist die ich letztes Mal als Sketch gemacht habe. Da ich noch keine Anleitung dafür gemacht habe, hole ich das hier nach. Natürlich mit den Farben des Glücks.

Hier die Anleitung in Bildern.

Das ist die Karte von außen und von innen. Die Karte besteht aus vier Teilen (ohne Banderole).

Das ist der blaue Hintergrund

Grundweiß gehört nach innen für die Glückwünsche.

Hier wird das Designerpapier aufgeklebt und es wird gefalzt.

Dieses Teil wird dann noch von der linken unteren Ecke zur rechten oberen Ecke auseinander geschnitten.

Achtung! Die Falzlinien werden nicht geschnitten

Auf das Stück grundweiß werden die blauen Dreiecke auf die Hinterseite geklebt. Hier noch den marineblauen Farbkarton aufkleben und die Karte ist fertig.

Die Banderole in deiner gewünschten Breite zuschneiden, verzieren und auch die ist fertig. Ich habe die Banderole 2 cm zugeschnitten und einfach herumgefaltet. Hier aufpassen, dass es nicht zu streng gefaltet wird, damit sie noch leicht auf und ab geht.

So, ich hoffe die Anleitung ist verständlich. Auch hier gehen zwei Karten aus einem Bogen Farbkarton. Aber nur, wenn die Grundkarte 14 cm ist. Sonst bleibt zu wenig für die Klebelaschen.

Dann schauen wir was sich die andern ausgedacht haben. Viel Spaß dabei.

Morgen sehen wir uns wieder.

Martina: https://www.fraeuleinerdbeerli.at/2022/08/farben-des-gluecks-stampin-up-1-set-5-tage-20-ideen-tag-5/

Carola: https://lielanlinz.com/2022/08/08/1-set-5-tage-20-ideen-farben-des-glucks-tag-1-verpackung-fur-fussmaske-stampin-up/

Beate: https://wordpress.com/post/werkstickl.wordpress.de/15771

Kreative Grüße

Manuela

Eine Antwort

  1. So eine wundervolle Karte liebe Manu 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: