1 Set – 5 Tage – 20 Ideen / Farben des Glücks 2

Heute Tag zwei unserer fünf Tage habe ich noch eine Karte für dich. Keine normale Karte. Aber schau selber.

Das ist sie. Wenn diese Karte zusammengeschoben ist, hat sie auch in einem normalen Kuvert Platz. Auf einer Seite kann auch ein Foto aufgeklebt werden. Oder ich denke auch als Tischkarte bei einer Feier macht sie sich recht gut. Und wer noch etwas Süßes dazu geben möchte, kann das ja unten in die Öffnung geben. Natürlich nicht wenn die Karte verschickt wird. 🙂

Und jetzt bin ich wieder neugierig, was die drei so gewerkelt haben. Gestern waren ja sehr schöne Projekte dabei.

Viel Inspiration und einen feinen Abend (Tag) noch.

Martina: https://www.fraeuleinerdbeerli.at/2022/08/farben-des-gluecks-2/

Carola: https://lielanlinz.com/2022/08/09/1-set-5-tage-20-ideen-farben-des-glucks-tag-2-4er-mini-tic-tac-stampin-up

Beate: https://wordpress.com/post/werkstickl.wordpress.de/15768

Kreative Grüße

Manuela

(Hier kommt noch die Anleitung)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: