Kategorie-Archive: Swap

Städtetour Österreich/Insbruck 2017

Hallo hier auf meiner Seite! Heute zeig ich dir den Swap den ich für die Städtetour gewerkelt habe. Es war ein sehr schöner Abend mit vielen gleichgesinnten! Wir bekamen einiges gezeigt und es wurde auch gebastelt. Was ich für meine Swaps bekommen habe zeig ich dir in einem anderen Beitrag.

swap_städtetour_innsbruck_verpackung_incolor17-18-stampinup_stempelmanu_innsbruck

Das sind sie. natürlich nicht alle. Ich habe pro Farbe 4 Stück gemacht.

Ich liebe dieses Papier in den neuen InColor 2017 – 18. Diese Farben sind echt ein Hammer! Darum hab ich diesmal auch sofort alles davon bestellt. Naja nicht alles aber mal sie Stempelkissen und den Farbkarton dazu. Und dieses schöne Designerpapier. Ist es nicht schön……..

Noch eine kleine Anleitung dazu.

Anleitung Tüte

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Ab 1. Juni ist der neue Katalog ja öffentlich und du kannst aber jetzt schon einen Katalog bestellen bei mir. Das ist auch fast ein MUSS der Katalog. Denn es sind sehr schöne Sachen da drinnen.

Sichere dir auch gleich einen Termin für eine Party oder einen Workshop zu Katalogbeginn.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende oder noch einen schönen Tag!

Kreative Grüße

Manuela

Du bist echt Cool

Zuerst mal wünsch ich dir einen schönen ersten Mai Feiertag!

Heute hab ich mal mit dem Stempelset Eis, Eis Baby gespielt und das ist rausgekommen.

verpackung_eis_eis_baby_swap_DIY_stampinup_stempelmanu_innsbruck

Das ist noch ein Teamtreffen Swap. Den wollte ich dir allerdings getrennt von den anderen zeigen. Dieses Set kann nicht nur dazu verwendet werden um Eis zu Stempeln oder durch die BigShot zu kurbeln, sondern es kann auch ganz anders verwendet werden. Auch HIER wurde es ganz anders verwendet. Jetzt noch die Anleitung als Video. Nicht von mir, aber ich werde schaun dass ich noch eine Schriftliche Anleitung zum Drucken einstelle.

Pootles, Sam Donald (Video)

Hast du das Stempelset Eis, Eis Baby auch schon anders verwendet? Ja? Dann zeigs doch in den Kommentaren hier am Blog! Würd mich freuen!

Viel Spaß beim nachwerkeln!

Kreative Grüße

Manuela

Süße Verpackung

Hallo! Ja es gibt mich noch und ich bin wieder da! Hat jetzt ein wenig gedauert, aber ich hatte einiges zum Vorbereiten was ich noch nicht zeigen kann und nicht sehr viel Zeit wegen Ferien….. Heute zeig ich dir eine kleine fein Verpackung für eine kleine Schoki.

stampinupsuesseiseisbabyminirittersportglitzerstempelmanuinnsbrudckstampinupsuesseiseisbabyminirittersportstempelmanuinnsbrudck

Die Anleitung hab ich hier schon mal in Weihnachtlich. Diese Verpackung hab ich für ein Treffen gemacht, das am Sonntag war. Es war ein sehr netter Tag. Warum wir uns getroffen haben werde ich ein anderes Mal erzählen wenn dann alles fix ist.

Verwendet hab ich Farbkarton in Flüsterweiß, Stempelset Eis, Eis, Baby und das Designerpapier Genussmomente und unseren Leinenfaden. Etwas Glitzer durfte auch nicht fehlen!

Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die Woche!

Kreative Grüße

Manuela

Geschenk zum Teamtreffen

Hallo!

Heute zeig ich dir meinen Swap vom Teamtreffen. Die meisten haben ihren ja beim Bloghop schon gezeigt. Ich hol das heute mal nach. Aufgabe war mal nichts Süßes zu verschenken. Oh da hat das Gehirn was zu tun gehabt. Irgendwie gar nicht sooo einfach. Zuerst denkt man oh ist ja super leicht….. Aber bald kommen so Gedanken wie es sollte ja was sein, das die anderen selber noch nicht so gemacht haben. Naja und wie das eben so ist bei mir ist mir noch was eingefallen, wo ich dann doch froh war dass nicht alle gekommen sind. Das ist jetzt nicht böse gemeint sondern nur auf den Swap bezogen. Wären nämlich alle gekommen, hätte ich nicht genug Material gehabt. Jetzt zeig ich ihn dir aber mal. sonst schreib ich nur und es kommt kein Bild. (*grins)

stampin_up_2017_minikalender_kellnerblock_swap_teamtreffen_2016

Das ist mal die Ansicht von Aussen. Hast schon eine Ahnung was drinnen ist?

stampin_up_2017_minikalender_kellnerblock_swap_teamtreffen_2016_innen_ansicht

Ein Minikalender mit Block und Bleistift. Da wo die Katze drauf ist können auch noch Notizen hinein gesteckt werden. Verschlossen hab ich mit einem Magnet, wie man sehen kann. Und von diesen kleinen Kalender hatte ich genau für die Teilnehmer noch genug daheim. Sowas kann man auch immer brauchen oder?

Ich wünsche noch einen schönen tag und alles Liebe

Manuela

Samstag wieder Bloghop!

CREAIDTIVE 2016

Am Samstag fand die Creaitive statt. Es war wieder sehr nett mit vielen anderen Bastlerinnen den Tag zu verbringen. Da möchte ich mich ach nochmal bedanken bei den 2 die alles Organisiert haben. Einmal bei Renate und bei Judith!!! Die beiden haben das ganz, ganz toll gemacht. Es wurde gebastelt, geredet und auch über fotografieren gesprochen. Das war ein sehr interessantes Thema. Ich hoffe ich kann einiges davon umsetzen. Was gebastelt wurde zeig ich dir ein anderes mal.

Heute zeig ich dir die Swaps die ich gemacht habe. Thema war wieder der Herbst-/Winterkatalog.

stampinup-ausgestochen-weihnachtlich-minitictac-giveaway

Ich fand das so eine gute Idee. Klein und fein. Auch war es keine Schokolade, die bei den Temperaturen sicher aus der Packung geronnen wäre.

Wie findest du die kleinen TicTac Halter?

Um mehr über das Event zu erfahren schau bei Renate vorbei, die hat einen recht langen Bericht darüber geschrieben. Viel Spaß beim lesen und schauen. Bei Judith findest du einige weitere Fotos. Einfach ganz oben einen der Namen anklicken!

Es hat echt mega Spaß gemacht. Das nächste Mal gerne wieder!

Alles Liebe

Manuela

 

 

 

%d Bloggern gefällt das: