Das bin ich

 

Hallo!

Mein Name ist Manuela. Ich bin 1976 geboren und wohne in Innsbruck.

Seit Juni 2014 bin ich Unabhängige Stampin´Up Demonstratorin. Was mir sehr gefällt. 🙂 Denn ich liebe es mit Papier zu arbeiten. Hab schon lange ein Hobby gesucht bei dem ich kreativ sein kann. Mit normalem Tonkarton hab ich auch versucht Karten zu machen. Hat nicht sehr schön ausgesehen. Für eine Einladung zum Kindergeburtstag hats gereicht. Mehr auch nicht. Bis eine Freundin mich zu einem Workshop eingeladen hat. Ich war sofort begeistert. Hat niemand bemerkt. Hihihi. Bis ich dann bei der Demonstratorin noch eine Bestellung aufgegeben hab. Ja so bin ich zu Stampin`Up gekommen. Ich muss sagen ich bereue es überhaupt nicht! Es macht mir sehr viel Spaß! Vor allem kann ich meine Freude daran auch mit anderen teilen.

 

Was mir sonst noch gefällt ist Schwimmen, Radfahren, Wandern und das alles natürlich mit meiner Familie. Die besteht aus meinem Lebensgefährten und meinem Sohn.

Mein anderer Job ist Babyschwimmlehrer. Ich halte Kurse für Babys und Kleinkinder im Alter von 3 Monaten bis 3 Jahre. Das gefällt mir sehr gut! Auch wenn es manchmal sehr anstrengend sein kann. Es ist toll wenn dann Leute mehrere Kurse besuchen und ich sehe wie die Kinder größer werden.

Gelernt hab ich allerdings gaaanz etwas anderes! Als ich meine Lehre begonnen hab nannte man diesen Job „Schildermaler“. Im laufe der Zeit hat sich der Name sehr geändert und auch die Arbeit. Jetzt wird alles geklebt und muss schnell gehen. Das schöne an dieser Arbeit gibt es kaum mehr. Wie zum Beispiel Mauerbeschriftungen oder Vergolden, Hinterglas stupfen…. Darum hab ich jetzt wieder ein sehr kreatives Hobby, Stampin`Up!

Kreative Grüße

Manuela

Archive nach Kategorien

Archive nach Monaten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.