Workshop Infos

 

 

Kreativ – Workshop
Hier bin ich die Gastgeberin. Es werden 1-3 Projekte, nach meinen Vorlagen, gewerkelt.Papierfarbe / Stempelset können geändert werden, da ich alles zur Hand habe. Näheres findest du in meinem Blog.
Teilnehmer: maximal 4 Personen
Gastgeberinnen – Workshop
Bei diesem Workshop komm ich zur Gastgeberin. Es werden 2 -3 Projekte, nach meinen Vorlagen, gewerkelt. Das Thema kann sich die Gastgeberin frei aussuchen. Das Besondere hier ist, dass die Gastgeberin Shopping-Vorteile von Stampin`Up! erhält, wenn der Bestellwert 200 € übersteigt.
Teilnehmer: so viele du Platz hast!

Kosten 15,–/Person (wenn nicht anders angegeben)

 

Kinder – Workshop für Kinder ab 6 Jahre

Einen Kinder – Workshop kannst du — zu einer Geburtstagsfeier oder einfach mal so — buchen. Wir schauen dann was gemeinsam gewerkelt wird und ich besorge alles was man dafür braucht. (Es werden nicht nur Papiersachen gemacht)
Teilnehmer: so viele du Platz hast!

Ich lade auch sehr gerne zum Kinder – Workshop bei mir ein. Es werden Projekte gemacht die ich vorher, in meinem Blog, bekannt gebe. Teilnehmer maximal 4 Kinder

Kosten ab 10,–/Kind (je nach Materialaufwand)

 

Katalogparty

Es wird der Katalog vorgestellt. Welche Produkte gibt es, wie ist er aufgebaut,… Dann wird noch ein kleines Projekt, nach meiner Vorlage und meinen Angaben, gewerkelt. So kann man schauen, ob man mit den Stampin`Up! Produkten arbeiten möchte.
Als Gastgeberin bekommst du von Stampin`Up! Shopping-Vorteile, wenn der Bestellwert 200 € übersteigt.
Teilnehmer bei Gastgeberin: so viele du Platz hast!
Teilnehmer bei mir: maximal 4 Personen

Kosten 5,–/Person

Für alle Workshops oder Partys gilt eine mindest Personenzahl von 2 und maximal bei mir 4 Personen und bei dir so viele du Platz hast. 

Der Preis für die Workshops ändert sich nicht ausser es wird im Flyer angegeben. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: