Stampin`Up

Was ist Stampin`Up! ?

Stampin’ Up! Produkte gibt nur über den Direktvertrieb, das heißt über eine Demonstratorin. Es ist es egal, ob die Demonstratorin am anderen Ende von Österreich wohnt oder bei dir um die Ecke. Natürlich ist es besser, wenn man eine Demonstratorin in der Nähe hat, denn so kann man auch mal mit ihr zusammen einen Workshop/Bastelnachmittag mit Freundinnen ausrichten – für Bestellungen aber nicht zwingend notwendig.

Wenn du einen Workshop geben möchtest, dann setze dich mit einer Demonstratorin in Deiner Nähe in Verbindung und sie erklärt dir alles weitere. Ich handhabe es so, dass sich Gastgeberinnen bei mir wünschen können was sie gerne bei ihrer Stempelparty basteln wollen, sei es weil ein Geburtstag ansteht oder man neue Ideen für Dekorationen brauch. Als Gastgeberin/Bestellerin genießt man auch einige Vorteile von Stampin’ Up!. Ab einem Umsatz von 200€ bekommt man 10% Shopping-Vorteile und du kannst dir aus dem gesamten Katalog etwas aussuchen.

Ganz hinten im Hauptkatalog gibt es die sogenannten Gastgeberprämien. Diese Prämien sind nur für die Gastgeber/innen. Die Gastgeberinnen Stempelsets gibt es nicht offiziell zu kaufen und sind daher sehr begehrt. 🙂

Du musst aber keinen Workshop ausrichten um an die Produkte von Stampin’ Up! zu kommen, sondern kannst auch direkt bei mir bestellen. Auch hier gilt, bei einem Umsatz ab 200 € bekommst du Shopping-Vorteile, je nach dem wie hoch dein Bestellwert ist!!

Bei mir kostet ein Workshop pro Person 30 Euro. Da sind Materialkosten, das zu verpackende (Süßes), natürlich was zu Knabbern und zu Trinken dabei. Die gebastelten Sachen werden von dir mitgenommen dann verschenkt oder behalten.

Katalog kostet 5 Euro Schutzgebühr. Sollte eine Bestellung erfolgen, ist er Gratis.

Mit Stampin`Up! kann man ganz tolle Sachen machen. Aber das hast  du vielleicht ja schon gesehen.

Jetzt noch die Stampin`Up Homepage und du kannst dir unter Kataloge die aktuellen Kataloge Online mal durchblättern.

Viel SPASS!!

Stampin`Up Home              Einfach klicksen

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.