Piccolo-Verpackung mit Anleitung

Hier ist die Anleitung für eine Piccolo – Verpackung.

Die Verwendeten Produkte findest du HIER.

Kreative Grüße

Manuela

1Set-5Tage-25Ideen / Baumzauber 5

Schon ist der letzte Tag unserer Baumzauber-Challenge. Je mehr ich mich mit dem Set beschäftige, desto besser gefällt es mir. Geht es dir auch so?

Wieder habe ich eine kleine Verpackung gewerkelt. Gefunden hab ich sie HIER. Beim ersten Hinschauaen meint man die ist total kompliziert, aber wenn man sie dann selbst gemacht hat ist sie eigentlich ganz einfach.

Ist sie nicht schön? Diese Box kann in verschiedenen Größen gemacht werden ohne viel rechnen. Wenn du sehen möchtest, wie sie gemacht wird sei morgen beim Live dabei auch Instagram.

Jetzt schicke ich dich wieder weiter zu den anderen.

Kreative Grüße

Manuela

1Set-5Tage-25Ideen / Baumzauber 4

Heute ist schon der vierte Tag unserer Challenge. Die Zeit vergeht grad richtig schnell. Wahrscheinlich auch weil ich viel am Arbeiten bin.

Heute habe ich mir was Besonderes einfallen lassen. Gesehen habe ich etwas ähnliches auf Pinterest. Es ist ein Adventkalender to go. Mit vier Teelichter und Zündhölzer in selbst gemachter Verpackung.

Die Zündholzschachtel hat vor den Kerzen ihren Platz.

Jetzt wünsch ich dir viel Spaß beim weiter Ideen sammeln bei:

Martina – https://www.fraeuleinerdbeerli.at/2021/10/stampin-up-baumzauber-1-set-5-tage-25-ideen-tag-4/

Karin – httpsKarin – https://www.stempelpuenktchen.at/post/1set5tage25ideen-baumzauber-tag4

Beate: https://werkstickl.wordpress.de/2021/11/04/1-set-5-tage-25-ideen-tag4/

Kreative Grüße

Manuela

1Set-5Tage-25Ideen / Baumzauber 3

Tag drei mit dem Stempelset Baumzauber. Heute zeig ich dir eine Verpackung für Merci und Tee.

Diese Verpackung wird morgen Live auf Instagram gewerkelt. Um 19 Uhr.

Und jetzt wieder weiter zu den anderen.

Karin – https://www.stempelpuenktchen.at/post/1set5tage25ideen-baumzauber-tag3

Martina – https://www.fraeuleinerdbeerli.at/2021/11/stampin-up-baumzauber-1-set-5-tage-25-ideen-tag-3/

Beate: https://werkstickl.wordpress.de/2021/11/03/1-set-5-tage-25-ideen-tag3/

Kreative Grüße

Manuela

1Set-5Tage-25Ideen / Baumzauber 2

Heute ist Tag 2 unserer Challenge. Ich hab mich für das Designerpapier entschieden. Gestern war ja kaum was zu sehen von dem ganzen Paket.

Das ist eine Pyramiden-Box. Ich hab sie gesehen und mir gedacht, dass die total gut zu diesem Designerpapier.

Jetzt noch zu den anderen und ihren Ideen zum Baumzauber.

Karin – https://www.stempelpuenktchen.at/post/1set5tage25ideen-baumzauber-tag2

Martina – https://www.fraeuleinerdbeerli.at/2021/10/stampin-up-baumzauber-1-set-5-tage-25-ideen-tag-2/

Beate:https://werkstickl.wordpress.de/2021/11/02/1-set-5-tage-25-ideen-tag2/

Kreative Grüße

Manuela

1Set-5Tage-25Ideen / Baumzauber 1

Heute ist der erste Tag unserer 1 Set – 5 Tage – 25 Ideen Challenge. Wir haben uns für die Produktreihe Baumzauber entschieden.

Das ist doch ein total schönes Set wie ich finde.

Heute beginne ich mit etwas ganz einfachen. Eine kleine Laterne.

Diese Laterne kann auch als Tischdeko verwendet werden.Auch um eine Kleinigkeit darin zu verpacken geht sicher. Als Laterne kann sie auch auf den Christbaum gehängt werden.

Viel von dem Stempelset habe ich nicht verwendet. Doch ich fand die Idee so toll.

Auch eine kleine Anleitung hab ich dafür.

Ich bin schon sehr gespannt was die anderen sich einfallen lassen haben.

Diesmal sind wir leider nicht vollständig.

Karin – https://www.stempelpuenktchen.at/post/1set5tage25ideen-baumzauber-tag1

Martina – https://www.fraeuleinerdbeerli.at/2021/10/stampin-up-baumzauber-1-set-5-tage-25-ideen-tag-1/

Beate: https://werkstickl.wordpress.de/2021/11/01/1-set-5-tage-25-ideen-tag1/

Kreative Grüße

Manuela

Herbstliche Schoki-Verpackung

Der Herbst lässt sich nicht mehr verläugnen. Die Farben auf den Bergen haben sich verändert. Eine schöne Jahreszeit , wenn das Wetter so herrlich ist.

Diese Woche war ich nicht ganz fit. Darum konnte ich leider nicht raus gehen und das Wetter genießen. Dafür habe ich gebastelt.

Es sind diese kleinen Verpackungen für einen Schokotaler entstanden. Eine Anleitung gibt es auch dazu.

Diese Schokotalter finde ich echt toll. Es gibt sie mit vielen Sprüchen und sie sind aus Österreich. Schmecken tun sie auch sehr gut. Finden kannst du sie HIER. Ich habe sicher nicht nur dieses eine Mal dort bestellt.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und gutes gelingen, solltest du die Verpackung nachwerkeln.

Kreative Grüße

Manuela

#hättitätichallenge 10 – Kinderkarte

Heute sind Kinder an der Reihe.

Das Stempelset Party Puffins passt doch perfekt für eine Kinderkarte. Mehr brauche ich da glaub ich nicht dazu schreiben glaub ich.

Kreative Grüße

Manuela

#hättitätichallenge – Männer

Tja, ab heute sind die Themen echt eine Herausforderung für mich.

Heute dreht sich die Challenge um „Männer“. Gut, dass ich nicht lange zum Überlegen habe. So ist heute diese Karte entstanden.

Gut dass es Holzpapier gibt. Und das Kraftpapier. Ohne Bling Bling.

Morgen sind wir Frauen dran. Mal schauen was ich da zustande bring.

Kreative Grüße

Manuela

#hättitätichallenge – Monochrome

Das heutige Thema lässt nicht viel Farbe zu. Ich habe mich für Chilli entschieden. Und ein ganz tolles Stempelset.

Ein kleines Hallöchen für jemanden. Wer diese Karte bekommt weiß ich natürlich noch nicht.

Morgen ist das Thema „Männer“. Das wird wieder eine große Herausforderung. Eigentlich fordern mich alle nächsten Themen. Naja, lassen wir uns mal überraschen.

Kreative Grüße

Manuela

%d Bloggern gefällt das: