Weihnachtspost

Diese Weihnachtspost macht sich heute noch auf den Weg. Ich hoffe ich habe keinen meiner Lieben vergessen!

Weihnachtspost

Damit ist Weihnachten fast abgehackt. Zumindest was das Basteln angeht. Fehlen nur noch ein paar Engerl. Dann muss ich Geburtstags Einladungen machen und etwas für Silvester/Neujahr. Dann gehts endlich zu Projekten mit den neuen Produkten aus dem Frühjahr/Sommerkatalog und den Sale-A-Bration Produkten!!!! Ich freu mich schon! Es sind sooo viele tolle Sachen dabei. Lasst euch überraschen!

Jetzt auf zur Post.

Was in dem Paket ist kann ich euch erst später zeigen, weil da ein Wichtel Geschenk drinnen ist. Ich hoffe es gefällt der Beschenkten.

Alles Liebe und Kreative

Manuela

Kommentar verfassen

