Mach Was Draus

Claudia und Renée

Hallo!

Es ist schon wieder Mach Was Draus Zeit! Das Monat ist um und eine neues beginnt! Die Zeit vergeht viel zu schnell! Findest du nicht auch?

Dann zeig ich dir mal das Materialpacket.

Paket Februar 2016

Das ist alles. Ich habe daraus einen Hasen mit Karotte gewerkelt. Soll ich ihn dir zeigen? Ja? Ok. dann schau mal.

manuela.pf-feb.16

Und was sagst zu meinem Hasi? Es ist ja bald Ostern und da passt ein Hasi das beim Osteressen auf dem Teller liegt doch gut.  Ich fand dieses Materialpaket echt schwierig. Ich weiß, das sag ich zur Zeit zu allen. Aber mir kommt auch vor, es wird immer weniger. Hihihi Oder ich bin mal in einer kreativen Pause??? Naja eine Idee hatte ich ja. Bin schon sehr neugierig was die anderen Teilnehmer daraus gezaubert haben. Du auch? Dann schauen wir gleich zu RENEÈ! Da ist der Rest der Werke. Ich hol mir mal eine Tasse Tee und schau mir alle in Ruhe an. Viel Spaß dabei und vielleicht schreibst du ja zum einen oder anderen einen Kommentar. Das freut uns immer!

Ich wünsch dir einen schönen Tag und viele kreative Gedanken!

Alles Liebe

Manuela

Eine Antwort

  1. Manuela, da hast Du einen wirklich süßen Hasen gewerkelt! LG Renée

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

