Geburtstagskarte

Heute ist wieder eine Geburtstagskarte entstanden. Die Idee hab ich mal im Netz gesehen. Leider weiß ich nicht mehr wo. Es ist eine schnelle Karte. Und weil schon die Karte so schnell war, werde ich auch nicht viel schreiben.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Diese Karte schaut in anderen Farben auch super aus. Der Hintergrund ist mit dem Aquapainter von Stampin`Up auf Aquarellpapier gemacht.

Wenn du selber so eine Karte machen möchtest meld dich doch zu  meinem nächsten Workshop an. Genaues findest du in der rechten Spalte. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt also schnell anmelden bevor alle Plätze weg sind.

Alles Liebe

Manuela

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: