STAMPA(R)TTACK – Summerfeeling

Stamp Arttack 1 länglich 4-2019-001

Freut mich dass du vorbeischaust bei Stampa(r)ttack. Das Thema diesen Monat ist Summerfeeling. Wenn du von EVA kommst hast du sicher schon etwas sehr schönes gesehen. Mir ist ja nicht gleich was eingefallen. Aber unter Druck arbeitet es sich doch am Besten oder? Eigentlich mag ich keinen Druck. Was soll man machen, wenn dem Kopf zum Denken zu warm ist. Hab trotzdem im letzten Drücker noch etwas geschafft.

Eine Verpackung für ein Duschbad von Yves Rocher.

floralefreude-verpackung-stempelmanu-innsbruck

Da mir das nicht gereicht hat und es ein wenig einfach ist, sind noch zwei Projekte entstanden. Und zwar diese Karte und die Diamant-Box.

Frau hat ja in der Nacht nur basteln im Kopf.

floralefreude-karte-verpackung-stempelmanu-innsbruck

Verwendet habe ich nicht viel. Du siehst aus wenig kann viel entstehen. Schwarz, weiß und Osterglocke sind die Farben vom Farbkarton. Stempelset habe ich nur „Florale Freude“ verwendet. Von den Stampin´Blends ist noch Himbeerrot dazu gekommen. Natürlich darf ein wenig Bling Bling nicht fehlen.

Jetzt schicke ich dich weiter zu SIGRID, wo ganz sicher wieder eine super Idee auf dich wartet.

Kreative Grüße

Manuela

Werbeanzeigen

2 Antworten

  1. bastelengel

    Du hast ja richtig Gas gegeben.
    Ein schönes Set!
    LG Eva

  2. […] Also, wenn ihr noch mehr grüne Ideen sehen möchtet, dann hüpft weiter zu Manuela. […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.