STAMPA(R)TTACK – Es blüht

Hallo! Draußen blüht es zwar noch nicht, aber hier bei uns schon. Wenn du von ELA kommst, hast du sicher schon eine blühende Idee gesehen.

Ich habe ein Stempelset verwendet das ausschließlich aus Blumen und Blättern besteht. Es heißt „Back To Back Blooms“. Da hier keine Sprüche dabei sind, habe ich noch das Stempelset „Gestanzte Grüße“ verwendet. Mit den Blumen habe ich das „Designerpapier“ selbst bestempelt.

Mit dabei ist auch Wink of Stella. Damit es mehr glitzert. Das kannst du auf diesem Bild besser erkennen.

Zur Zeit brauch ich sehr viel Glitzer kommt mir vor. Die aufgeklebten Blumen sind von der Stanze für die Erdbeeren.


Das Stempelset „Gestanzte Grüße“ ist aus der Sale-A-Bration Broschüre. Kann man sich leider nicht einfach so aussuchen, sondern das gibt es nur für Gastgeberinnen (oder Vielbestellerinnen) ab einem Bestellwert von 375 Euro. Wenn du dieses Set haben möchtest, schau ob du ein paar Freundinnen findest die auch etwas bestellen wollen. Kommt ihr dann auf die 375 Euro, bekommst du automatisch dieses Set dazu. Ich finde es total schön, weil so viele Sprüche darauf sind und passende Rahmen dazu.

So, jetzt ist es Zeit weiter zu hoppen. Darum schicke ich dich zu PATRICIA.

Viel Spaß beim Inspiration sammeln

Kreative Grüße

Manuela

Hier noch alle die dabei sind:

2 Antworten

  1. Wow – eine tolle Arbeit! Und die vielen Wink Of Stella Tupfen, super! ♥

  2. Hallo Manuela,
    es blüht wirklich wunderschön bei unserem BlogHop. Deine Karte sieht auch wunderschön aus. Ich hoffe der Frühling lässt jetzt nicht mehr so lange auf sich warten : ).
    Lieben Gruß
    Sandra

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..