Valentinstag

ist schon vorbei. Ich weiß! Nur leider hat gestern etwas nicht so funktioniert wie ich wollte. Mein Beitrag wurde nicht veröffentlicht. Darum werd ich euch heute einfach die letzten Valentinsbilder ohne viele Worte zeigen.

freundschaftsbaumkarte

Dies ist die Karte die ich für meinen Freund machte.blumentaler

Das sind einige Goodies für die Truppe die nach Venedig fuhr. Alle hatten eine große Freude.

Gut, das war´s mal für Valentin und ab jetzt kommt Ostern dran. Mal schauen was ich zu diesem Thema machen werde.  Wer mag kann sich auch für einen Workshop melden. Bei dir oder bei mir zu Hause. Einfach unter Workshop-Termine schauen, Mail schreiben und schon kanns los gehen!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und bis nächste Woche!

Manuela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: