Mach Was Draus (MWD)

Claudia und Renée

Hallo ihr Lieben!

Hab jetzt auch mal wo mitgemacht. Das heißt Mach Was Draus. Es geht dabei darum etwas aus vorgegebenen Materialien zu machen. Was daraus gemacht wird ist egal. Verpackung, Karte, … Die Sachen bekommt man per Post geschickt.

Materialpaket Mai 15 Dies ist das Produktpaket das in der Post war.

Ich habe eine Karte daraus gemacht. Material dazu nehmen darf man, nur sollte nichts weggelassen werden. Bin auf die anderen Werke sehr gespannt. Hier hab ich nur Flüsterweiß  dazugenommen. Einmal als Hintergrund und einmal zum Blumen darauf stempeln.

Hier mein Werk.

manuela-pfurtscheller

Und HIER kommt ihr zu der Seite wo alle Werke zu sehen sind!

Viel Spaß beim anschauen und inspirieren lassen! Es sind sehr schöne Sachen dabei. Auch aus anderen Ländern.

Nehmt euch Zeit dafür!

Eure

Manuela

Advertisements

Eine Antwort

  1. Liebe Manuela,

    vielen Dank, dass du mit deiner tollen Karte bei der Premiere dabei warst!

    VLG Claudia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: