Mach was draus Juli

Claudia und Renée

Wieder ein Monat vorbei! Hier das Produktpaket vom Juli.

Materialpaket MWD Juli 15

Also ich sag euch diese Post ist echt immer eine Herausforderung! Wieder hab ich mir die Sachen angeschaut und nicht gewusst was machen. Mit diesen Gedanken geh ich dann auch schlafen. Einige Tage ohne Idee. Doch dann kam eine. Ich versuchte es mit anderen Papieren. Nein…. das wars nicht. Nochmal von vorne. Doch dann kam mir diese Karte in den Sinn. Hat mir dann auch gut gefallen. Nur das konnte doch nicht alles sein. Es blieb ja Designerpapier über. Also nochmal denken.

manuela.pf.juli2

Ja es kamen noch 2 kleine Verpackungen raus. Eigentlich wollte ich 3 Sour Cream Boxen machen. Aber da war das Papier dann doch zu klein. So ist eine Verpackung für eine Mini Ritter Sport aus 2 Papierstücken entstanden und eine Verpackung für ein Quadretti.

Bin schon wieder auf das nächste gepackte Kuvert gespannt das im Postkasten ist. Immer eine Überraschung!

Hier kommt ihr wieder zu den restlichen Projekten. Nehmt euch was zu trinken und geniest die vielen Inspirationen!

Alles Liebe

Manuela

2 Antworten

  1. Hallo Manuela,

    ich finde es genial, wie schnell dir immer was einfällt! Vielen Dank, dass du wieder dabei warst!

    VLG Claudia

  2. Deine Verpackungsidee ist einfach sooo schön! Die Karte ist einfach bunt – ist ja bei dem Papier nicht anders zu erwarten – aber sehr passend zur PArty! 😀 Druck di!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..