Adventkalender

Hallo!

Heuer ist das erste Mal, dass ich selber einen Adventkalender gemacht hab. Hoffe meine Freundin freut sich darüber. Bei ihr gibts immer noch einen Adventkalender. Auch wenn sie ihn selber kaufen muss. Dieses Jahr bekommt sie einen von mir. 🙂

adventkalenderso

So sieht der ganze aus. Ich hab eine Holzplatte genommen, darauf Kork geklebt, eine goldene Kordel herum gewickelt und die „Stanizel“ (Stanizel kommt zum Schluss vom Video) mit Reisnägel am Kork befestigt. Befüllt hab ich die „Stanizel“ mit Schokobons. Mehr hat in dem kleinen nicht Platz. Natürlich könnte man die Stanizel auch größer machen.

adventkalenderso1

Und HIER hab ich die Idee her.

Hoffe der Adventkalender gefällt. Werde auch noch weitere zeigen. Also schaut wiedermal vorbei!

Alles Liebe

Manuela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: