Mach Was Draus

Claudia und Renée

Spät aber doch mein Werk zu Mach Was Draus November!

Das Materialpaket war dieses mal sehr Weihnachtlich.

Materialpaket Nov. 15

 

Doch wusste ich nicht recht was damit anfangen. Nach reichlichen Überlegungen kam das dabei raus.

manuela.pf.nov15 manuela.pf.nov15-1

Eine Mini RitterSport Verpackung. Hier siehst du beide Seiten vom Designer Papier „Heimelige Weihnacht“. Eine Seite mit Baum und Geschenke, die andere mit Pünktchen.Die Geschenke rund um den Baum waren zu viel und darum hab ich den Baum alleine ausgeschnitten.

Natürlich hab ich auch eine Anleitung gemacht und die siehst du jetzt.

mini-ritersport-rahmen

Ich hoffe es ist alles klar bei der Anleitung sonst lass es mich bitte wissen und ich helfe weiter.

Nun aber schnell zu CLAUDIA, wo die restlichen schönen Werke warten!

Viel Spaß beim schauen und Ideen sammeln!

Alles Liebe

Manuela

2 Antworten

  1. Das Materialpaket war wohl für alle eine große Herausforderung :-), eine schöne Verpackung ist dir gelungen, Danke auch für die Anleitung.
    lg Gudrun

  2. Hallo Manuela,

    so hab ich die Minis noch nicht verpackt, danke für die Inspiration! Und vielen Dank für die Anleitung, die kann ich grad sehr gut brauchen!

    GLG Claudia

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..