Mach Was Draus

Claudia und Renée

Spät aber doch mein Werk zu Mach Was Draus November!

Das Materialpaket war dieses mal sehr Weihnachtlich.

Materialpaket Nov. 15

 

Doch wusste ich nicht recht was damit anfangen. Nach reichlichen Überlegungen kam das dabei raus.

manuela.pf.nov15 manuela.pf.nov15-1

Eine Mini RitterSport Verpackung. Hier siehst du beide Seiten vom Designer Papier „Heimelige Weihnacht“. Eine Seite mit Baum und Geschenke, die andere mit Pünktchen.Die Geschenke rund um den Baum waren zu viel und darum hab ich den Baum alleine ausgeschnitten.

Natürlich hab ich auch eine Anleitung gemacht und die siehst du jetzt.

mini-ritersport-rahmen

Ich hoffe es ist alles klar bei der Anleitung sonst lass es mich bitte wissen und ich helfe weiter.

Nun aber schnell zu CLAUDIA, wo die restlichen schönen Werke warten!

Viel Spaß beim schauen und Ideen sammeln!

Alles Liebe

Manuela

Advertisements

2 Antworten

  1. Das Materialpaket war wohl für alle eine große Herausforderung :-), eine schöne Verpackung ist dir gelungen, Danke auch für die Anleitung.
    lg Gudrun

    Gefällt mir

  2. Hallo Manuela,

    so hab ich die Minis noch nicht verpackt, danke für die Inspiration! Und vielen Dank für die Anleitung, die kann ich grad sehr gut brauchen!

    GLG Claudia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: