12 Samstage bis Weihnachten / Nr.12

img-20161002-wa0005

 

Hallo und einen schönen 24. Dezember! Heute ist der letzte der 12 Samstage und das Christkind kommt! Ich hab mal nicht wirklich was mit Produkten von Stampin`Up gemacht. Nur den Anhänger. In unserer Bastelfamilie wird immer Gewichtelt. Es gibt kein Thema, es muss nur selbst gemacht sein. Die Idee hab ich schon öfter im Netz gesehen. Mir gefällt das so gut! Das Wichtelgeschenk hab ich auch selber übergeben, durfte aber noch nicht geöffnet werden. Ich hoffe sie schaut nicht hier rein bevor sie es geöffnet hat. Sonst ist die Überraschung futsch. Da ich sonst in letzter Zeit leider nichts geschaft habe kann ich dir nur das zeigen. Jetzt aber genug! Hier das was ich gemacht habe!

weihnachten_weinglas_engel_geschenk_teelicht_stampin_up

Ich liebe Engel!

weihnachten_engel_weinglas_geschenk_teelicht_stampin_up

Und jetzt noch mit dem Anhänger. Eine Karte kommt auch noch dazu, aber di hast du alle schon gesehen.

weihnachten_weinglas_engel_geschenk_teelicht_anhanger_stampin_up

Liebe Helga ich hoffe dir gefällt es auch!

Jetzt wünsch ich dir und all deinen Lieben ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest!

Weiter gehts bei  ⇒⇒ Patrizia ⇒⇒  oder zurück zu ⇐⇐ Gudrun ⇐⇐. Viel Spaß!

Alles Liebe

Manuela

 

Alle auf einen Blick

Beate (Team-Mama ) – https://werkstickl.wordpress.com

Carmen – https://carmenskaiserreich.wordpress.com/

Gudrun – https://kunterbunteshausibk.com/

Manuela – https://stempelmanu.wordpress.com  (hier bist du)

Patrizia – https://kreativitaetstheorieblog.wordpress.com/

Sabrina – https://alpenpapierwerkstatt.wordpress.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: