Muttertags Verpackung mit Anleitung

Hallöchen! Muttertag ist zwar schon vorbei, aber ich möchte dir doch noch eine tolle Verpackung zeigen. Da kann dann nämlich auch etwas anderes oder gar nichts drauf stehen.

gaensebluemchen_stanze_designerpapier_muttertag_osterglocke_stampinup_stempelmanu_innsbruckgaensebluemchen_stanze_designerpapier_muttertag_osterglocke_verpackung_stampinup_stempelmanu_innsbruck

Das sind alles Produkte aus dem neuen Katalog. Stempelset, Designerpapier und passende Stanze, auch das Band gehört dazu. Ich liebe dieses Set. Da wirst du sicher noch mehr sehen. Die verpackten Schoko-Meeresfrüchte sind auch so gut dass ich mir selber auch eine kleine Schachtel gekauft habe. Mmmmmmhhhhh…….. Eine Anleitung für diese tolle Verpackung findest du bei Jennifer Pauli (paulinespapier.de). Die Maße für meine Verpackung findest du hier.

2 Quadrate Farbkarton Osterglocke   9,5 x 9,5 cm (vorne und hinten)

1 Quadrat Farbkarton Calypso   9 x 9 cm  (vorne)

1 Quadrat Designerpapier   8,5 x 8,5 cm   (vorne)

1 Streifen Farbkarton 19 x 8 cm, lange Seite anlegen falzen bei 9,5 cm, kurze Seite anlegen falzen links und rechts bei 2,5 cm

1 Streifen Farbkarton 21 x 8 cm, lange Seite anlegen falzen bei 9,5 und 19 cm, kurze Seite anlegen falzen links und rechts bei 2,5 cm (hier habe ich die Lasche zum zusammenkleben der 2 Streifen dran gelassen und nicht separat zugeschnitten wie im Video, die Laschen mit 2,5 cm links und rechts zum zusammenkleben wegschneiden)

Zum Verschließen hab ich ein Band genommen obwohl es auch ohne hält. Mir hat sonst einfach was gefehlt.

Sollte bei meinen Maßen etwas unklar sein bitte sag mir bescheid! Danke!

Viel Spaß beim Nachwerkeln!

Kreative Grüße

Manuela

Kommentar verfassen

