~ Karten ~ Mittwoch ~ #8

Hallo! Heute etwas verspätet. Werde auch nur kurz eine Karte zeigen.

happy_birthday_thinlits_incolor17-18_stampinup_stempelmanu_innsbruck

Verwendet hab ich alle InColor 2017 – 2019 und die Happy Birthday Thinlits. Die finde ich ja sooo toll! Noch ein wenig Bling Bling und fertig ist eine schöne Karte.

Das ist dann auch schon alles für heute.

Kreative Grüße

Manuela

 

Advertisements

2 Antworten

  1. Hallo. Echt schön die Karte. Wie hast du das mit den Farben gemacht? LG Silke

    Gefällt mir

    1. Schön wenn es gefällt! Man muß Streifen Farbkarton am besten auf ein dünnes Papier zusammenkleben. Dann durch die BigShot. Bei solchen Schriften kann man, bevor es durch die BigShot geht, noch eine doppelseitige Klebefolie auf der Rückseite anbringen und so die Schrift ganz leicht aufkleben. Ich hab die Blätter mit Mehrzweckaufkleber von Stampin`Up verwendet. Hoffe ich hab dir geholfen! LG Manuela

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: