Kreativ – Brief / Mai 17

Hallo zu einem neuen Kreativ-Brief! Schon wieder ist ein Monat um! Die Ferien stehen vor der Tür. Die Zeit vergeht echt viel zu schnell!

Jetzt aber zum Materialbrief. Diesmal hat es mir sehr gut gefallen. Wußte zwar lange nicht was machen, doch dann kam wieder so eine Blitz-Idee. Sind meist die Besten! Denk ich mal. Hier das Material.

kreativ_brief_materialpaket juni 2017

Na, was hättest du daraus gemacht? Wie wäre es wenn du dein Werk mit diesem Material auf meiner Facebook-Seite in den Kommentaren zeigst! Würd mich freuen! Jetzt aber das was ich gemacht habe.

kreativbrief_juni17_manuela.pf

kreativbrief_juni17_manuela.pf_seite

Hab ein großes Teelicht genommen, da ein Gänseblümchen drauf gesteckt, das Designerpapier in die Tüte geschoben, einen Anhänger gemacht und zu geklammert. Fertig! Alles aus dem Set Gänseblümchengruß. Das Teelicht ist zwar etwas zu groß, das stört aber nicht.

Jetzt bin ich auf die Werke der anderen gespannt! Die findest du bei RENÉE! Viel Spaß beim schauen!

Kreative Grüße

Manuela

2 Antworten

  1. Deine Idee gefällt mir sehr gut – spontane Einfälle sind immer die Besten! LG Renée

  2. Ich finde, das ist eine wunderschöne Umsetzung! GLG

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..