Mitmach Blog-Hop / Ein Stempelset viele Ideen

IMG-20171025-WA0014

Heute gibt es die Gewinnerkarte gleichzeitig mit dem Blog-Hop! Weihnachten ist kein so gutes Datum gewesen, was meine Zeit angeht!

Dies war auch schon die letzte Ziehung für dieses Jahr. Die nächste ist erst wieder Ende Jänner! Wir möchten uns bei allen Einsendern für die tollen Beiträge bedanken, doch leider kann immer nur eine(r) gewinnen. Diesen Monat war die Aufgabenstellung:

Gestalte eine Karte und stelle ein „Alphabet Stempelset“ in den Mittelpunkt.

Gewonnen hat die Karte von Daniela K.! Herzlichen Glückwunsch!

IMG-20171221-WA0012 (1)

So, jetzt aber weiter zum Blog-Hop!

IMG-20171025-WA0015

Diesmal steht ein ganz tolles Stempelset im Mittelpunkt! Und zwar die „Glücksschweinchen“! Die mag ich ja total gerne! Ich hab noch die Strukturpaste dazu genommen. Leider kann man das auf den Fotos nicht so richtig sehen.

schweinchenkartemitherzen-stampinup-stempelmanu-innsbruck

Bei dieser Karte sind die Wolken im Hintergrund (man kann sie erahnen wenn man genau hinschaut).

schweinchenkarte-vierklee-stampinup-stempelmanu-innsbruck

Hier ist die Mauer. Ich hab sie eher als weg verwendet. Denn welche Schweinchen sind auf einer Mauer….. Das in der Hand ist auch kein Blümchen sondern ein Vierklee.

Das wars auch schon von mir. Jetzt kannst du noch lesen wie du genau bei unserem Blog-Hop mitmachen kannst!

Über nette Kommentare freuen wir uns auch immer! Ich freu mich jetzt darauf zu schauen, was die anderen gewerkelt haben.  Aber zuerst schau was du machen kannst um bei diesem Blog-Hop dabei zu sein und zu gewinnen.

Mach mit und nutze deine GEWINNCHANCE!

* Gestalte eine Karte und stelle dabei das Stempelset „Glücksschweinchen“ in den Mittelpunkt! Eisendeschluss ist der 28.01.2018

* Schick ein Foto deiner Karte, (das du mit deinem Namen benennst) bis 28. Jänner 2018 an 1setvieleideen@gmail.com .

* Das Team wählt gemeinsam eine/n Siegerin / Sieger, die/der sich über einen Gewinn und einen Siegerbutton für ihren/seinen Blog freuen darf. Mitmachen ist auch ohne Blog möglich!

* Die Siegerkarte und alle anderen Einsendungen werden am Tag vor der nächsten Mitmachchallenge – sprich am letzten Dienstag im Monat – auf einen unserer Blogs zu sehen sein. Gerne wird auch dein Blog verlinkt!

Sei auch nächsten Monat mit dabei! Da kommt ein ganz tolles Stempelset! Darauf freu ich mich schon sehr!!

Wenn dir diese Aktion gefällt, dann teile sie doch mit deinen Freunden! Wir freuen uns auf viele Einsendungen!

Da du jetzt alles gelesen hast (genau hoffe ich 🙂 ) schicke ich dich weiter zu Margit!

Beate – https://werkstickl.wordpress.com /

Carmen – https://carmenskaiserreich.wordpress.com/

Gudrun (leider nicht) – https://kunterbunteshausibk.com

Manuela (ich) – https://stempelmanu.wordpress.com

Margit  – https://margitsbasteleien.wordpress.com/

Patrizia – https://kreativitaetstheorie.com

Sandra (leider nicht) – https://friemelineblog.wordpress.com

 

Werbeanzeigen

2 Antworten

  1. Margits Basteleien

    So süße Karten, weiß gar nicht welche mir besser gefällt. Toll! Lg Margit

  2. Der Vierklee und die „Wegkarte“ sind einfach nur schön!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.