Kreativ – Brief / Mai 2018

Hallo! Diesmal hab ich es wieder geschafft dabei zu sein. Im April hatte ich so viel zu tun, dass ich doch glatt vergessen habe.

 

Bei diesem Materialpaket war mir fast sofort klar dass eine Karte entstehen wird und wie sie ausschauen soll. Gedacht, getan…. In 10 Minuten war die Karte fertig. So schnell war ich noch nie!

Material KB Mai 18

Das Materialpaket hat folgende Produkte enthalten: Farbkarton Flüsterweiß, Himbeerrot, Besonderes Designerpapier „Geteilte Leidenschaft“, Samtband Himbeerrot, Zierdeckchen in Perlglanz-Optik.

kreativbrief-05-2018-manuela-pf

Eine einfache, schnelle Karte. Das Designerpapier ist so schön, dass es fast schade ist es zu verwenden. Besser nur anschauen und streicheln…. (*grins)

Ich hoffe meine Karte gefällt. Über Kommentare freu ich mich immer.

Alle Ideen kannst du bei CLAUDIA.

Kreative Grüße

Manuela

 

Eine Antwort

  1. Liebe Manuela, vielen Dank für deine wunderschönen Beitrag! Alles Liebe, Renée

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..