Filigrane Stanzteile

Hallo! Sicher hast du dich schon öfter geärgert, wenn du kleine, ausgestanzte Formen oder Schriften aufkleben solltest. Mir geht es auch so, aber nur weil ich immer auf die tollen Mehrzweckaufkleber von Stampin`Up! vergesse. Damit würde es viel einfacher und sauberer gehen. Ich habe jetzt ein Video gemacht in dem ich dir zeige wie das mit diesem Kleber funktioniert. Finden kannst du ihn im Jahreskatalog auf Seite 213. Nun schau selbst wie schnell und sauber man eine Geburtstagskarte mit den Thinlits „Happy Birthday“ (Seite 217) machen kann.

 

Ich hoffe dir damit geholfen zu haben und lass dich überraschen was als nächstes Video kommt.

So eine Karte könntest du zum Beispiel in der Karten-Werkstatt werkeln. Die erste Karten-Werkstatt findet am Donnerstag den 28. Juni statt. 

Du brauchst auch diesen Kleber? Dann bestell gleich. Am Montag 20 Uhr gibt es die erste Sammelbestellung aus dem neuen Katalog. Du hast keinen Katalog? Dann schreib mir und du bekommst einen! Oder du schaust auf der rechten Seite, da ist der Katalog online.

Kreative Grüße

Manuela

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..