1 Set – 5 Tage – 25 Ideen / Schön Schwungvoll*1

Hallo und schön dass du vorbei schaust. Heute beginnt wieder unser Fünf-Tage-BlogHop. Diesmal arbeiten wir mit dem Stempelset „Schön Schwungvoll“. Dazu passend gibt es auch noch die Stanzformen „Mit Schwung“.

STEMPELSET KLARSICHT SCHÖN SCHWUNGVOLL (DEUTSCH)
STANZFORMEN MIT SCHWUNG

Ein sehr schönes Set. Mir ist es aber sehr schwer gefallen etwas daraus zu machen. Darum findest du bei mir nicht alles aus Papier. Lass dich überraschen.

Den Beginn macht heute eine Gutschein Verpackung. Nicht für einen Gutschein in Kreditkarten-Format, sondern für A4. Da ein Geburtstag im Februar gewesen ist und von der Firma, wo ich den Gutschein bestellt hatte, ein ganzes A4-Blatt geschickt hat, musste ich mir was überlegen. Allerdings habe ich von die A4-Breite etwas gekürzt, damit es auch Platz hat.

Das ist die Außenseite. Ganz Schlicht. So geht es auch Innen weiter.

In das mittlere Fach kommt der Gutschein. Bei diesem Habe ich nichts rein gestempelt, weil ich noch nicht weiß, wer das bekommt. Ich Zeige dir aber noch das schon verschenkte Exemplar. Da habe ich auch andere Farben verwendet.

Mit etwas mehr Schrift schaut es gleich ganz anders aus.

Auch eine Anleitung gibt es dazu.

Hier kannst du noch zu den anderen schauen.

Eine Antwort

  1. Danke für die nette Idee!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..