Ein Stempelset & viele Ideen / Schön Schwungvoll

Auch bei unserem BlogHop „Ein Stempelset & viele Ideen“ dreht es sich heute um das Stempelset Schön Schwungvoll. Bei Beate und mir (und 3 weiteren) gibt es ja schon einiges zu finden mit diesem Stempelset und den dazugehörigen Stanzformen.

Bei mir findest du heute zwei Verpackungen.

Einmal eine kleine mit einer kleinen Schokolade für Ostern und dann noch eine etwas größere.

Zuerst die kleine. Das ist eine Box ohne kleben.

Platz findet so eine kleine Tafel Schokolade in dieser schnellen und einfachen Verpackung. Das einzige das schon geklebt ist, ist die Banderole. Bei einem bunten Designerpapier kann es auch nur mit einem Band verschlossen werden.

Die zweite Verpackung ist etwas größer, aber auch für eine Schokolade.

Hier hat eine quadratische Tafel ihren Platz gefunden. Diesmal habe ich meine Lieblinge ganz oft gestempelt. Diese kleinen Vögelchen sind aber auch so nett!

Leider sind wir heute nur zu dritt. Darum lass ich dich jetzt mal weiter hoppen zu BEATE oder zurück hoppeln zu GABRIELE.

Viel Spaß dabei.

Wenn du diese zwei Verpackungen mit mir in einem Mini-Workshop auf Zoom basteln möchtest, lass es mich bitte wissen. Am Besten in einem Kommentar.

Kreative Grüße

Manuela

2 Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: