StampA(r)ttack / Kleine Geschenke

Hallo, schön dass du vorbei schaust! Heute geht es um kleine Geschenke. Da ich zur Zeit sehr einfallslos bin habe ich nur was kleines gewerkelt. Nur aus Designerpapier und einer Kordel.

Wenn du von ELA kommst hast du sicher schon ein nettes kleines Geschenk gesehen.

Jetzt ein Foto von meinem.

So, das ist mein Werk. Gar nichts aufregendes. Versteckt habe ich eine goldene Kugel darin. Ich habe nicht gedacht, dass diese Form der Verpackung mit dem Designerpapier überhaupt nach etwas ausschaut. Bei näherer Betrachtung ist mir aufgefallen, dass es eigentlich fast wie ein Ei ausschaut. So könnte man es sogar auf den Osterstrauß hängen mit der goldenen Kugel und etwas Geld darin. Schon hat man noch ein kleines (Oster) Geschenk. Leider habe ich nichts passendes zum aufhängen gefunden um ein Foto zu machen.

Ich hoffe mein einfaches kleines Geschenk gefällt dir.

Weiter geht´s jetzt zu PATRICIA. Ich freu mich schon auf ihr kleines Geschenk. Viel Spaß beim durchschauen der anderen Blogs.

Kreative Grüße

Manuela

3 Antworten

  1. Ei… Ei…? Ei…! Kann ich da nur sagen! Ich finde das „Ei“ toll – und mit dem Papier auch richtig „naschhaft“! Schönes Projekt!

  2. Schaut super aus❤️

  3. Vielen Dank liebe Patricia!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: