StampA(r)ttack / Kleine Geschenke

Hallo, schön dass du vorbei schaust! Heute geht es um kleine Geschenke. Da ich zur Zeit sehr einfallslos bin habe ich nur was kleines gewerkelt. Nur aus Designerpapier und einer Kordel.

Wenn du von ELA kommst hast du sicher schon ein nettes kleines Geschenk gesehen.

Jetzt ein Foto von meinem.

So, das ist mein Werk. Gar nichts aufregendes. Versteckt habe ich eine goldene Kugel darin. Ich habe nicht gedacht, dass diese Form der Verpackung mit dem Designerpapier überhaupt nach etwas ausschaut. Bei näherer Betrachtung ist mir aufgefallen, dass es eigentlich fast wie ein Ei ausschaut. So könnte man es sogar auf den Osterstrauß hängen mit der goldenen Kugel und etwas Geld darin. Schon hat man noch ein kleines (Oster) Geschenk. Leider habe ich nichts passendes zum aufhängen gefunden um ein Foto zu machen.

Ich hoffe mein einfaches kleines Geschenk gefällt dir.

Weiter geht´s jetzt zu PATRICIA. Ich freu mich schon auf ihr kleines Geschenk. Viel Spaß beim durchschauen der anderen Blogs.

Kreative Grüße

Manuela

3 Antworten

  1. Ei… Ei…? Ei…! Kann ich da nur sagen! Ich finde das „Ei“ toll – und mit dem Papier auch richtig „naschhaft“! Schönes Projekt!

  2. Schaut super aus❤️

  3. Vielen Dank liebe Patricia!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..