Kleines, feines …

Geburtstagsgeschenk. Ich hab mir vor kurzem kleine Dosen bestellt. Eigentlich dachte ich dass sie nicht sehr groß sind. Ja die Maße standen schon dabei, aber naja darauf achtete ich nicht wirklich. Darum war die Überraschung sehr groß als ich die Lieferung bekam. Aber macht ja nichts! Das werden sicher nette kleine Keksdosen für Weihnachten. Denkste! Die erste wurde ein Geburtstagsgeschenk für meine Schwägerin. Ich ging in einen Lind-Schoko-Laden und mischte verschiedenste Schokosachen zusammen. Da hat fast ein halbes Kilo Platz! Schaut mal!

dose

Der Deckel der Dose ist genau so groß wie der größte Kreis von den Framelites. Total super! Nur unten geht es sich leider nicht aus mit einem A4. Glaub es waren 7 cm mehr. Habs leider nicht aufgeschrieben. Bestempelt hab ich den Flüsterweißen Karton mit dem Stempelset „Garden in Bloom“. Ein sehr schönes Set! Das Band ist Grasgrün von den InColors 2015-2016. Dieses Band ist doch sooo schön! Diese komischen Schatten zwischen den Blumen ist auch in diesem Grün. Schaut auf dem Foto nicht so schön aus, aber in echt war das notwendig, weil es sonst sehr fad ausgesehen hat. Ich hab da einfach ein Schwämmchen genommen und die Zwischenräume damit ein wenig  betupft. Dieses Geschenk war nicht sehr aufwendig und macht doch was her. Kann auch immer wiederverwendet werden. Bin sehr begeistert von diesen „kleinen“ Dosen!

Na dann wünsch ich mal einen guten Start in die neue Woche!

Alles Liebe

Manuela

Auf Wunsch kann so eine Dose auch in einem Workshop gemacht werden! Meld dich dafür bei mir!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: