Mach Was Draus

Claudia und Renée

Jajaja der erste April ist da! Aber das hier ist kein Aprilscherz!

Ich zeig dir mal das Materialpaket.

Materialpaket März 16

Da dachte ich zuerst, Oh wie schön! Da hab ich alle Papiere selber und das ist super da hab ich gleich eine Idee was ich daraus machen kann. Dann liegen die Sachen auf dem Tisch, werden angestarrt, herumgelegt, übereinandergelegt und wieder anders gelegt. Keine Idee…. Die Tage vergehen, die Wochen vergehen, das Team-Treffen steht vor der Tür, … Immer noch keine Idee. Abgabetermin ist eigentlich schon. Total doof, da werd ich wohl mal nix schaffen. Aber dann! Das Team-Treffen ist zu Ende ich bin fix und fertig daheim, hol doch nochmal alles raus und da hab ich doch noch eine Idee! Ich verarbeite einfach das kleinere Foto das Beate ausgedruckt hat. Gedacht getan. Bild her, restlichen Sachen auch rausgeräumt und noch gewerkelt bis … . Sehr lange. Egal. Rausgekommen ist das.

manuela.p-märz16-3

Und das.

Für die Schachtel hab ich noch die übrigen Papiere und das Band verwendet.

Jetzt aber noch zu den anderen Teilnehmern. Die findest du bei CLAUDIA. Viel Spaß beim durchschauen!

Alles Liebe

Manuela

5 Antworten

  1. Und das Ergebnis lässt sich sehen! Ich finds echt witzig, dass wir wohl immer auf den allerletzten Drücker kreativ werden 😀
    GLG, Beate

  2. Hallo Manuela,

    ich musste grad lachen – wie gut ich das alles kenne… 😉
    Du hast sicher gesehen, dass ich jetzt doch nicht die Collage veröffentlicht habe. Da wäre das tolle LO viel zu wenig zur Geltung gekommen. Und ich freu mich immer total, wenn ein LO dabei ist, weil ich mich dadurch vielleicht doch mal aufraffen kann, selber eines zu machen! Die Box gefällt mir auch.

    VLG Claudia

  3. Danke! Ja am Anfang war ich schneller. Je öfter ich mitmache desto später wirds. LG

  4. Hallo! Ja ich habs gesehen. Schön wenn es gefällt. Werd mich jetzt auch öfter über sowas trauen. 🙂 LG

  5. Hallo Manuela,

    wer kennt das nicht? Auch mir geht das immer wieder mal so 😉 Tolles Layout! LG Renée

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..