Mini RitterSport…

… Tafeln schön verpackt. Das zeig ich dir heute. Eine passende Karte gibt es auch dazu. Zu viel verrate ich allerdings nicht, weil das auch mein Workshop Projekt sein wird. Natürlich kommt noch eine Überraschung zum werkeln auch noch dazu.

Und taaddaaaaa….

mini-rittersport-spender

Das ist mein Mini RitterSport Spender. Darin versteckt sich so eine Packung mit neun Stück in verschiedenen Sorten. Ich hab den Spender so gemacht, dass die Laschen der Schokolade zum heraus ziehen gehen. Es kann auch anders gemacht werden, so dass sie Schrift gelesen werden kann. An der Lasche bekommt man die Schoki allerdings leichter heraus.

mini-rittersport-spender+karte

Hier nun die Karte auch dabei. Die Blumen sind embosst. Nun gut, mehr wird jetzt aber nicht verraten. Nur noch eins. Meine Schwiegermutter war zu Besuch und hat diese Spender gesehen und hat gleich welche in Auftrag gegeben. Da sie bei uns übernachtet hat, weil sie etwas weiter weg wohnt, hab ich gleich eine Nachtschicht eingelegt und sofort vier weitere RitterSport Spender gewerkelt.

mini-rittersport-spender1

Als ich sie ihr in der Früh gab (sie war mit Freundinnen essen) war sie fast aus dem Häuschen. Die haben ihr echt gut gefallen. Und darum liebe ich das basteln mit den Sachen von Stampin`Up so sehr! Andere Menschen mit meinen Werken glücklich zu machen! Das ist doch eine schöne Sache!

Wenn du jetzt auch jemanden mit so einer Verpackung und einer passenden Karte eine Freude machen möchtest besuch doch meinen Workshop am Donnerstag den 21. April im Sozialzentrum Dreiheiligen in Innsbruck. Wenn dir das so wie ich es gemacht habe nicht so gefällt, kein Problem, es gibt natürlich andere Farben und Stempel und Stanzen auch!

Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche!

Alles Liebe

Manuela

 

Werbeanzeigen

Eine Antwort

  1. […] Mini RitterSport Spender hab ich dir ja schon gezeigt. Wenn du nochmal schauen möchtest HIER […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.